Seitenanfang

» Allgemeine Fragen rund um Ihr Postkarten Mailing

» Fragen zu Technik, Zugang und Sicherheit

 

1. Können meine Kollegen auch einen Zugang zu easyPostcard haben?

Ja, Sie können für Ihren Account weitere Nutzer anlegen lassen. Diese können dann sämtliche Funktionen Ihres Accounts nutzen und die dort hinterlegten Daten und Mailings editieren. Die einmalige Einrichtungsgebühr pro weiterem Nutzen beträgt 25,- Euro.

 

2. Sind meine Empfängerdaten sicher?

Ja. easyPostcard nutzt die gängige SSL-Verschlüsselung für die Datenübertragung zwischen Ihrem Computer und easyPostcard. Ihre Kundendaten können nur in Ihrem Account eingesehen und bearbeitet werden.

 

3. Muss ich irgendetwas installieren?

Nein! easyPostcard ist eine vollständig web-basierte Anwendung. Sie brauchen lediglich einen Computer mit einem Internetanschluss um Ihr Postkarten Mailing zu erstellen.

 

4. Kann ich easyPostcard in meine Website integrieren oder an mein corporate design anpassen?

Ja, das ist möglich. Sie können easyPostcard farblich an Ihr corporate design anpassen lassen oder sogar selbst als Reseller betreiben. Preise auf Anfrage.

 

5. Kann ich in easyPostcard auch meine Hausschrift verwenden?

Ja. Im Bereich "Postkarten" (Menu->Mailings->Postkarten) können Sie Ihre Hausschrift im TrueTyp-Format (.ttf) hochladen.



» Fragen zu Produktion und Versand des Postkarten Mailings

» Fragen zur Gestaltung und zur Überprüfung

» Fragen zur Abrechnung des Postkarten Mailings

» Fragen zur Empfängerverwaltung des Postkarten Mailings


Ob ein einziger Empfänger oder ein größerer Kundenstamm:
Mit ein paar Klicks kommt Ihre personalisierte Postkarte direkt im Briefkasten des Empfängers an. Weltweit.